Support – kurz- oder langfristig
- für Anwender, Administratoren und IT-Beauftragte
- in den Bereichen NX, JT, CATIA, 3DEXPERIENCE und Teamcenter
- OEM-konform: Startmodelle, Kataloge, AddOns, Settings und Rollen
Support – kurz- oder langfristig
Im Rahmen unserer systemtechnischen Betreuung haben wir die OEM-Umgebungen für eine zeitsparende und komfortable Installation via Fernwartung für Sie aufbereitet.
Nutzen Sie unseren Service
Die von uns angebotenen aktuellen OEM-Zuliefererumgebungen stehen Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung:
Mit dem Einsatz von unserem Produkt X4.0 haben Sie die Möglichkeit unter X4.0 Kunden Login einen Datenaustausch mit uns zu betreiben.
Die Voraussetzung dafür ist ein gültiger Login Account mit Username und Passwort.
Haben Sie noch keinen Account?
Unsere ESL-Pakete sind immer dann sinnvoll, wenn Sie den produktiven Einsatz von CATIA®, PDM, DMS oder IT-Systemtechnik durch kompetenten, reaktionsschnellen und zuverlässigen Support sicherstellen wollen – bei gelegentlichem oder häufigerem Bedarf.
Unsere Fachteams stehen Ihnen über die ESL für den Telefon-Support, die Online-Unterstützung und in Ihrem Hause mit Rat und Tat zur Verfügung, ganz gleich, ob es um optimierte Einsatzmethodik, kurze Hilfestellung bei der täglichen Arbeit oder die Problemlösung im Fehlerfall geht.
Orientierung nach Ihrem Bedarf
Fünf verschiedene ESL-Pakete stehen Ihnen zur Verfügung, jeweils maßgeschneidert auf Ihren Bedarf: Von dem ESL-Paket ohne monatliche Gebühren, optimal bei seltenem Support-Bedarf bis zum extrem kostengünstigen ESL-Paket für den häufigeren Rückgriff auf unsere Fachteams – auch zum Thema Informationssicherheit. Natürlich können Sie jederzeit jedes unserer ESL-Pakete um zusätzliche Service-Abrufe kostenreduzierend erweitern. Zu Ihrer Sicherheit können Sie den Gesamtumfang dieser zusätzlichen Abrufe auch begrenzen.
Unser Experten-Team hilft Ihnen gerne bei allen Fragen rund um unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio.
DESYS Zentrale
Tel. +49 521 92635-0
zentrale@desys.de
Support Hotline
Tel. +49 521 92635-55
support@desys.de
Vertrieb/Auftrag
Tel. +49 521 92635-77
vertrieb@desys.de
Remote Support
Nehmen Sie jetzt an Webkonferenzen, Chats, Videokonferenzen und Desktop Sharing teil. Unsere Mitarbeiter nennen Ihnen die entsprechende Sitzungsnummer.