Unsere ESL-Pakete sind immer dann sinnvoll, wenn Sie den produktiven Einsatz von CATIA®, PDM, DMS oder IT-Systemtechnik durch kompetenten, reaktionsschnellen und zuverlässigen Support sicherstellen wollen – bei gelegentlichem oder häufigerem Bedarf.

Unsere Fachteams stehen Ihnen über die ESL für den Telefon-Support, die Online-Unterstützung und in Ihrem Hause mit Rat und Tat zur Verfügung, ganz gleich, ob es um optimierte Einsatzmethodik, kurze Hilfestellung bei der täglichen Arbeit oder die Problemlösung im Fehlerfall geht.

Haben Sie Interesse an unseren Dienstleistungspaketen?
Ein ESL-2000-Vertrag sichert Ihnen unsere Service-Dienstleistungen ohne feste Monatsgebühr. Um sie schnellstmöglich in Anspruch nehmen zu können, laden Sie bitte den Service-Vertrag im Download-Bereich herunter und senden ihn ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück.

Weitere Informationen zu unseren Verträgen erhalten Sie auch über unsere Service-Hotline.